Coaching

Kennst du schon die bewusstseins- und Mentaltechniken, die dich mit deiner Seele und deinem höheren Selbst verbinden? 

Wer bin ich?
Mentalcoach, Lifecoach und Coach im Team Diamond Angel Coach

Ein Paar Worte zu mir

Hallo ihr lieben! Schön, dass ihr da seid und euch für meine Arbeit interessiert.
Ich bin mit meinen 37 Jahren glückliche Ehefrau, Mama von 2 wundervollen Töchtern (5 und 7 Jahre alt), erfolgreiche Unternehmerin und eine ins Leben und ins Universum verliebte Zauberfee, die weiß, dass sie selber das Universum ist.
Ja, ganz genau, diesen verliebten Zustand in das große Ganze und in mich als Teil davon lasse ich nicht mehr los. Denn seitdem ich weiß, dass ich eine Lichtseele bin, die hier auf Erden im menschlichen Körper strahlt, kreiert, das Leben genießt, von der großen Kraft behütet wird, ihre Träume verwirklicht und andere mit ihrem Licht ansteckt, gibt es für mich kein Zurück mehr.

Ich kenne auch Zeiten, in denen ich eine vorwurfsvolle Ehefrau war, die sich oft nicht verstanden fühlte und dabei unzufrieden mit dem Zeigefinger auf den Ehemann gezeigt hat: Du sollst dies und das, du musst hier und dort… Das kenne ich viel zu gut, bis ich im Jahr 2018 aus dem Gedanken „Es reicht jetzt!“ die Selbstverantwortung für mein Leben übernommen habe und mir heimlich von meinem „Taschengeld“ einen Energiecoach an meine Seite geholt habe. Da begann mein Weg, der mich zuerst innerhalb von 2 Monaten in die Geldfülle gebracht und mir dann das Riesenloch, die fehlende Selbstliebe in MIR selbst, aufgezeigt hat.

SELBSTLIEBE ist für mich heute alles. Denn Selbstliebe war meine Rettung aus dieser ständigen Hilflosigkeit und Verzweiflung in der Ehe, das war der Ausweg aus der Erwartung, dass mich jemand retten oder glücklich machen soll. Niemand kann das! Nur ich, durch meinen inneren Zustand der absoluten Liebe und Annahme von mir selbst als Ganzes, so wie ich bin, mit allem was ich habe.
Heute begleite ich Frauen, die sich ganz vernachlässigt haben und in der Partnerschaft verloren fühlen auf ihrem Weg in eine traumhafte Partnerschaft.


Wie ich dir helfen kann

Ich bringe Dir bei, wie es sich anfühlt, Deinen inneren Wert, Deine Einzigartigkeit und innere göttliche Ganzheit zu spüren und all dies jeden Moment im Alltag zu genießen!
In diesem inneren Zustand wird Dein Licht strahlen und Dich auf DEINEN Weg zurückbringen, wo Du Dich wieder fühlen und alle Antworten in Dir entstehen lassen kannst.
Dieser Weg ist wirklich magisch und voller Zauber! Denn in Deinem strahlendsten Zustand kommt alles zu Dir: der liebevolle Partner, Deine erfüllte Sexualität, Deine Träume und Wünsche, Geld, Projekte, Fülle und alles, wovon Du träumst.
Fang bei Dir an, denn niemand kann diesen Schritt für Dich tun, auch Dein Partner nicht, nur Du selbst!
Ich freue mich sehr, Dich auf Deinem einzigartigen Weg in Deine Selbstliebe zu begleiten und Dich wieder strahlen zu sehen!

Nimm mit mir Kontakt auf!

Ich freue mich auf deine Nachricht!