INNERER KOMPASS

Herzlichen Glückwunsch und DANKE für dein Vertrauen!

(Die Abbuchung erfolgt durch CopeCart).

Ich freue mich sehr, dass du gerade die Aufzeichnung von meinem 3 Tage Intensivtraining INNERER KOMPASS vom Mai 2021 erworben hast!
 

Du kannst dir diese 3 Videos ganz bequem von zuhause aus anschauen! Meine Empfehlung an dich: bitte mach unbedingt auch bei den Prozessen im Bewusstseinsfeld mit! Am Ende jeden Tages gibt es einen Prozess! Und sei dir gewiss die Energie und das Bewusstseinsfeld wirken durch Zeit und Raum, auch jetzt, egal ob live oder in der Aufzeichnung!


Bitte überprüfe auch deinen SPAM-Ordner. Solltest du immer noch nichts sehen, schreibe mir bitte eine Nachricht an: t.tscherwonnych@gmail.com oder direkt über Telegram oder SMS +49176 56958521.

Ich danke dir von Herzen!

Deine Tanja Tscherwonnych